Pflegezentrum | Spitex | Volketswil

Tel +41 43 399 36 00

Rufen Sie uns an!

Montag bis Freitag

08.00 – 12.00 / 13.30 – 16.30

Neuer Geschäftsführer gewählt

Nachdem der bisherige Stelleninhaber nach sechsjähriger Tätigkeit die VitaFutura AG per Ende April verlässt, wurde Daniel Durrer vom Verwaltungsrat der VitaFutura AG zum neuen Geschäftsführer und zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung gewählt. Sein Amtsantritt ist am 16. Mai 2022.

Daniel Durrer ist 52 Jahre jung und war vom Herbst 2019 bis Frühling 2022 als Direktor in der Residenz Bener-Park, Chur mit einem 14 Gault Millau Punkte Restaurant, 88 Wohnungen und einer Pflegeabteilung tätig.

Zuvor war der diplomierte Hotelier viele Jahre für die Tschuggen Hotel Group tätig, unter anderem in der Geschäftsleitung des Vier-Sterne-Hotels Valsana in Arosa und des Fünf-Sterne Hotels Eden Roc in Ascona. Daniel Durrer führte zudem das Sorell Hotel Tamina in Bad Ragaz (vier Sterne) und hatte auch diverse Funktionen im In- und Ausland inne. Er verfügt über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und bringt auch Erfahrungen im Gesundheitswesen mit. Daniel Durrer ist verheiratet und Vater von 2 Kindern (14 und 18 Jahre)

Hauptaufgabe von Daniel Durrer wird die Fertigstellung und das Bekanntmachen des neuen Alterszentrums mit seinen vielfältigen Wohn- und Pflegeformen sowie Dienstleistungen rund um das Leben im Alter sein. Zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern soll er die Unternehmenskultur weiterentwickeln und VitaFutura in Volketswil etablieren. Hierfür bringt Daniel Durrer beste Voraussetzungen mit. Er startet am 16. Mai 2022 mit seiner neuen Aufgabe.

Daniel Durrer übernimmt die Rolle des Geschäftsführers von Olaf Toggenburger, der sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden hat, VitaFutura zu verlassen.

Kontakt für weitere Fragen

Beat Fellmann, Präsident des Verwaltungsrats VitaFutura AG

Kontakt via Geschäftsleitung VitaFutura (info@vitafutura.ch, Tel. 043 399 36 00)